Feier der Goldenen und Diamantenen Konfirmation

Lisa Nötzel


Am 29. Mai wurde in unserer Kirchengemeinde an die Konfirmation von vor 50 bzw. 60 Jahren in Marienheide und Müllenbach gedacht. Viele der damaligen Konfirmanden hatten sich dazu zu einem Gottesdienst in der Kirche Müllenbach eingefunden. Dieser wurde musikalisch von Christine Weyda und der Sängerin Lisa Nötzel gestaltet. In seiner Predigt legte Pfarrer Kai Berger einen Konfirmationsspruch aus Psalm 143,10 aus: "Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen, denn du bist mein Gott; dein guter Geist führe mich auf ebner Bahn." Die Predigt ist anzuhören auf unserer Homepage unter Andacht und Predigt

In einer anschließenden Feier konnten Erinnerungen ausgetauscht werden und alte Kontakte wieder aufgewärmt werden.

Die Konfirmanden wurden 1956 von Pfarrer Quack und 1966 von Pfarrer Preiß konfirmiert.

Goldkonfirmanden 2016
Diamantkonfirmanden 2016

© Ev. Kirchengemeinde Müllenbach-Marienheide
Design by Patrick Hund