Presbyteriumswochenende

Auf unserem gemeinsamen Wochenende beschäftigten wir uns diesmal mit der Personalsituation in
unseren Kindergärten und mit den Aufgaben und Zielen des Presbyteriums im neuen Jahr.

Am  Samstagabend stand eine Überraschung auf dem Programm: wir besuchten das Pop-Oratorium "Luther" im ISS Dome in Düsseldorf - ein wunderbares Erlebnis! Den Gottesdienst am Sonntagmorgen erlebten wir in der Jesus-lebt-Kirche in Essen- Burgaltendorf.

Wir sind durch dieses Wochenende weiter gekommen und haben auch Zeit gehabt, uns außerhalb von Tagesordnungen zu treffen. Das tat gut.

Guido Henning, Pfarrer Kai Berger, Inge Würde, Anke Bockelmann, Nicole Zielken-Quabach, Ursula Kuß, Dirk Steinbach, Georg-Wilhelm Overbeck, Stephan Berges, Roberto Weyda (von links nach rechts)
Teilnehmende des Presbyeriumswochene

© Ev. Kirchengemeinde Müllenbach-Marienheide
Design by Patrick Hund