Dankeschön an alle haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitende - Mitarbeiterfeier 2018

Es ist schon Tradition, dass einmal im Jahr alle 350 Mitarbeiter unserer Kirchengemeinde zum Dank für ihre Hilfe zu einer Feier eingeladen werden. Auch in diesem Jahr gab es zur Begrüßung einen Sektempfang mit vielen kleinen Fingerfood-Leckereien. In einer Fotopräsentation wurden Bilder aus Gemeindeaktivitäten der vergangenen Jahre gezeigt.

Pfarrer Kai Berger bedankte sich bei allen Anwesenden für ihre Mithilfe. Der Kirchsaal in Marienheide war sehr gut besucht – es ist toll, dass so viele Mitarbeiter in unserer Gemeinde gerne helfen, ein lebendiges Gemeindeleben mitzugestalten.

Nach dem Sektempfang gab es in der Kirche ein sehr schönes Konzert mit der christlichen Künstlerin Sefora Nelson. Sie erzählte kleine Geschichten, sang und spielte sich in die Herzen der Zuhörer, die sie am Ende des Konzerts mit Standing Ovations feierten.

Text: Anette Kropsch


Wer sich gerne in einem Bereich der Gemeinde einbringen möchte ist herzlich willkommen.
Sprchen Sie uns an!
Einen Presbyter (Kontakt: persönlich nach dem Gottesdienst oder über das Gemeindebüro)
Pfarrer Berger (Kontakt: persönlich nach dem Gottesdienst, E-Mail: kai.berger@ekir.de , Telefon 02264 6200).
Wir finden einen Ort, der zu ihnen passt.

Fotos vom Konzert

Sefora Nelson am Klavier
Sefora nelson am Klavier