Sinnesgarten

Im Frühjahr 2015 hatten wir die Idee, einen Sinnesgarten für unsere Kinder anzulegen. Alle Sinnne sollten angesprochen werden. ..Etwas zum riechen, schmecken , hören und sehen/betrachten. Die Idee Obstbäumchen und Sträucher zu pflanzen, kam uns beim Gedanken an unser Sommerfest. Die Spenden aus dem Fest wären eine gute Grundlage um den ein oder anderen Bäum zu kaufen.

Nach dem Fest hatten wir eine Summe zusammen, mit der sich was anfangen ließ...zu unserer Überraschung und zu unserer großen Freude spendete uns eine liebe Kita Familie Bäume und pflanzte sie sogar für uns ein. Familie Galster unterstützte unsere Idee und legte somit den Grundstein für das Wachsen unseres Sinnesgartens. Vielen Dank nochmal!!!!!!







© Ev. Kirchengemeinde Müllenbach-Marienheide
Design by Patrick Hund